Der Verein - Veranstaltungen des Tobias Mayer Vereins
< Herbstvorträge mit der Schiller-VHS 30.09.2009

Workshop im Herbst

Wir haben uns in den vergangenen acht Jahren im Herbst jeweils zu „workshops“ getroffen, auf denen wir sehr erfolgreich über die nähere und weitere Zukunft des Vereins gesprochen haben.


Wir wollen diese Tradition fortführen. Deshalb rege ich - nach Absprache mit Herrn Baader - an, dass wir uns wieder treffen:

am Mittwoch, den 30. September 2009 um 19.30 Uhr

in der Salzscheuer Baader (Mittlere Holdergasse 11)

Folgende Bereiche könnten angesprochen werden (weitere Themen sind natürlich möglich!!)

  • Vorbereitung Bücherflohmarkt am Schillersonntag 2009
  • Vorbereitung des Weihnachtsmarktes 2009
  • Planung der Veranstaltungen für 2010:
    Jahresvortrag,
    Reihe Mayer auf Reisen,
    Herbstvorträge bei der VHS ...
  • Überlegungen zum Mayer-Jahr 2012

Wer Ideen hat, sollte sie mitbringen!

Ich hoffe, dass wir wieder eine aktive Diskussionsrunde bilden werden.  
Mit freundlichem Gruß

Ihr Armin Hüttermann

Rückmeldung erwünscht, wenn möglich per e-mail, sonst auf den Anrufbeantworter 07144-18392